Bezirks-Fischereiverein Erlangen

 

 

Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des Bezirks-Fischereivereins Erlangen. Auf dieser Seite möchten wir euch über

unsere Aktivitäten und unser Vereinsleben informieren. Der Verein hat sich den verantwortungsvollen

und gesetzeskonformen Umgang mit Flora und Fauna zur Aufgabe gemacht.

Twitter: https://twitter.com/BFVEErlangen

Facebook: https://www.facebook.com/bfve.de/

 


 

Mittlere Schwabach: Die Fischereigrenzen bleiben vorerst bestehen !! Grenztafel ab Einlauf

Krebsbach bis Straßenbrücke unterhalb Brander Mühle;

und von unterhalb Minderleinsmühle bis Mündung in die Regnitz !!

 


 

Liebe Angelkameraden/innen,

mein stetiges Bemühen ist es, allen Mitgliedern des Bezirks-Fischereivereins Erlangen attraktive und fängige Gewässer zur Verfügung zu stellen. Da der Andrang in unseren Verein jedoch stetig zunimmt, werde ich in den kommenden Jahren Aufnahmeanträge nur noch in kleinstem Maße entgegennehmen.

Diesen Schritt muss ich leider gehen, um mein Ziel zu erreichen; tolle Angelgewässer für meine Mitglieder!

Ausgenommen hiervon ist natürlich die Jugendgruppe und momentan noch diejenigen, die an dem Vorbereitungskurs zur Angelprüfung bei uns teilgenommen haben.

 

Petri Heil

Steffen Cornelsen

1. Vorsitzender

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok